ANGEBOT anfragen

Neues beim ABBUNDZENTRUM Oelsnitz

Wissenswertes für Sie kurz zusammengefasst:

Dezember 2015 - Weihnachtsfeier

18. Dezember 2015

Unsere alljährige Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Café Trömel in Plauen statt. Wie immer wurde das vergangene Jahr ausgelassen gefeiert. Viel Spaß und eine ausgelassene Stimmung liesen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Herr Grosch überraschte mit einem Quiz über alltägliches, wie z.B. wie viele Toilettenrollen oder wie viel kWh Strom wurden 2015 verbraucht.

 

 

 

Merken

September 2015 - Baufamilientag

BaufamilientagBaufamilientag am 5.9.2015

An unserem ersten Baufamilientag haben zahlreiche Bauinteressenten  den Weg ins Abbundzentrum nach Oelsnitz gefunden. Das Interesse an unserer Fertighausproduktion war sehr groß, deshalb werden wir 2016 einen weiteren Baufamilientag durchführen. Ende September findet in Plauen eine Rohbaubesichtigung statt. Hier kann das Haus besichtigt werden, dass zum Baufamilientag teilweise aufgebaut wurde. Bei Interesse rufen Sie bitte bei uns an (037421/4980) oder schreiben eine Email.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner unseres Gewinnspieles. Wir wünschen viel Spass und gute Grillergebnisse mit Ihrem neuen Webergrill.

Mai 2015 - Beitritt zum GDF

GDF Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau e.V.Der Holztafelbau gewinnt, auf Grund der steigenden Nachfrage nach nachhaltiger und ökologischer Bauweisen, immer mehr an Bedeutung. Wir haben uns deshalb entschieden, dem Verband "Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau e.V." beizutreten und unsere Produktion einer RAL Zertifizierung zu unterziehen.
Uns ist es sehr wichtig Erfahrungen im Fertigbau zu sammeln, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. 
Im August 2015 steht die RAL Zertifizierung an.

 

Januar 2015 - Neue Homepage, Messebesuch

Frau GeipelNeue Homepage

Als Abschluß unserer Firmenerweiterung und der Modernisierung unseres Firmendesigns, wird die neue Homepage freigeschaltet. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Geipel, von der Firma Marketing Geipel aus Auerbach/Vogtland, für die Ideen und Umsetzung bedanken.  

 

Messe MünchenBaumesse München

Die Baumesse in München war wieder ein sehr informativer und interessanter Ausflug. Ein Besuch der Messestände unserer Zulieferer und Partnerfirmen ist dabei immer Pflicht.

 

September 2014 - Einweihungsfeier mit Festakt

Einweihung Büro- und Produktionsgebäude

 

Gäste aus der Politik, der Bürgermeister der Stadt Oelsnitz, zahlreiche unsere geschätzten Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Familienangehörige sind unserer Einladung zum feierlichen Festakt anlässlich der Einweihung am 15. September gefolgt.

Bei einer Führung konnten sich alle Gäste einen Überblick über die erweiternden Lager- und Produktionshallen sowie dem Bürogebäude mit mehreren hellen Büros für unsere Mitarbeiter, Besprechnungsraum und großzügigem Empfangsbereich verschaffen. Auch die Maschinen-Vorführungen in unserer Produktionshalle traf auf großes Interesse.

Wir Danken an dieser Stelle ganz herzlich allen Gästen für eine gelungene Veranstaltung sowie die zahlreichen guten Wünsche und Präsente.

Begrüßung des Oberbürgermeisters der Stadt Oelsnitz Mario Horn Grußrede des Landtagsabgeordneten
Frank Heidan
Eröffnungs- und Dankesrede Geschäftsführer Alexander Grosch 150 geladene Gäste, Mitarbeiter, Familienangehörige und Freunde

 

(Foto: seeyou design)

August 2014 - Neuer Firmenauftritt

Abbundzentrum OelsnitzABBUNDZENTRUM Oelsnitz präsentiert sich im neuen Firmendesign.

Im Zuge der Erweiterung unserer Produktions- und Büroräume wurde auch am optischen Auftritt unseres Unternehmens gearbeitet. 

Im Rahmen des neuen Corporate Designs erfahren neben den Geschäftsdrucksachen auch die Homepage des ABBUNDZENTRUM Oelsnitz einen Relaunch.

März 2014 - Neue Montagehalle

HolztafelbauDer Betrieb in unserer neuen Montagehalle läuft an.

Mit mehr Freiraum auf weiteren 800 m² Fläche mit moderner Doppel-Krananlage erweitern sich unsere Produktions-Kapazitäten für Nageplattenbinder und Holztafelbau.

(Foto: seeyou design)

 

Februar 2014 - Maschinenpark wächst

Speedcut EinbauMit der neuen Highspeed-Abbundmaschine SC3 von der Firma Hundegger arbeiten wir noch schneller und effektiver beim Abbund für Nagelplattenbinder und
Holztafelbau.

 

 

April 2013 - Baugenehmigung für Investition

OB Mario HornUnser Oberbürgermeister der Stadt Oelsnitz, Mario Horn, lies es sich nicht nehmen, die Baugenehmigung für die neue Montagehalle, das Hochregallager und das Bürogebäude, selbst im Abbundzentrum Oelsnitz vorbei zu bringen. Bei einem Hallenrundgang verschaffte er sich ein Bild über unsere Produktion.

 

 

Januar 2013 - Besuch Firma Hundegger

Besuch Firma HundeggerDie Firma Hundegger Maschinenbau in Hawangen lud ein zu den Hundegger Maschinenbautagen. Für uns war der Besuch Anlass, um uns über die Speed-Cut Anlage zu informieren, die wir im Rahmen der Firmenerweiterung in 2014 anschaffen möchten. Ein Betriebsrundgang und die Besichtigung des im Rohbau befindlichen neuen Bürogebäudes, rundeten den informationsreichen Tag ab.